David Henz

David Henz

Teamleader

David Henz, Senior Consultant bei der Coopers Group AG, ist verantwortlich für die Rekrutierung und Betreuung von Spezialisten für temporäre Positionen und Festanstellungen in Basel und Umgebung.

David ist eidgenössisch diplomierter Kaufmann. Vor seinem Einsatz bei Coopers sammelte er mehrere Jahre Erfahrung bei einem grossen internationalen Personaldienstleister in der Schweiz und war als Projektleiter im Messe- und Eventumfeld verantwortlich für diverse Industrieveranstaltungen. Sein Fokus liegt in der persönlichen Beratung seiner Kunden sowie der Unterstützung seiner Kandidaten von A – Z.

Funfacts über David

David schätzt an seinem Beruf besonders, dass er sich selbst entfalten und seine Erfahrungen einbringen kann. Das Beraten liegt ihm sehr. So sehr, dass er sich selbst als Besserwisser bezeichnet. Eigentlich ist er aber ein ganz Lieber, der gerne Sport treibt, eine Schwäche für Energy Drinks hat und uns das Buch Atomics Habits von James Clear ans Herz legt.  

Ein Cooper seit:
5 Jahren

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 61 633 30 60
david.henz@coopers.ch