Edita Mujakovic

Consultant

Edita Mujakovic ist Consultant bei Coopers und verantwortlich für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellungen im IT-Bereich.

Vor ihrem Start bei Coopers arbeitete Edita bereits im Recruiting und hat sowohl Kund:innen sowie Kandidat:innen während des gesamten Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitet. Diese wertvolle Erfahrung bringt Edita nun bei Coopers ein und legt dabei einen starken Schwerpunkt auf eine persönliche Beratung und Betreuung.

Funfacts über Edita

Essen ist Leidenschaft für Edita; sie liebt es neue Gerichte auszuprobieren und hat stets einen Snack gegen den hangry-Status bei sich. Ihre Passion geht so weit, dass es ihre Wunsch-Superkraft ist, so viel essen zu können, wie und was sie möchte, ohne davon zuzunehmen. Burger und Nachos dürften auf dem Menü nicht fehlen, sie zählen zu ihren Lieblingsgerichten. Und weil Essen gemeinsam noch besser schmeckt, würde sie als Gastgeberin für Freunde viel Essen, genügend Snacks und natürlich auch Drinks servieren; und Dessert, denn für etwas Süsses ist immer Platz, findet sie. Wenn sie dann noch 33 Millionen Schweizer Franken im Lotto gewinnen würde, wäre der Abend perfekt, denn mit dem Geld würde sie ihre engsten Freunde einladen, mit ihr um die Welt zu reisen. Ein Reiseziel ganz oben auf der Liste ist Island. Vermutlich würde sie auch einen Abstecher in England und Schottland machen, denn Edita ist grosser Harry Potter Fan. Sowohl die Bücher als auch die Filme entdeckt sie gerne immer wieder aufs Neue. Mit ihrem täglichen Koffeein-Intake von mindestens fünf bis manchmal acht Kaffee, kann Edita bis in die Nacht hinein schmökern. Zum Abschluss noch ein gut gemeinter Rat an alle, die mit Edita verabredet sind: behaltet die Uhr im Blick, denn Unpünktlichkeit treibt sie in den Wahnsinn. (Notfalls zum Wohlwollen einen kleinen Snack mitbringen.)

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Kroatisch

Standort:
Basel, Zürich

Kontakt:
+41 61 464 04 22
edita.mujakovic@coopers.ch