Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Sachbearbeiter:in Payroll / Personaladministration
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden in Zürich, ein sehr renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine erfahrene, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschluss (kleine bis mittlere Kundenmandate)
- Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Beratung und Unterstützung im Bereich Sozialversicherungen
- Beratung und Unterstützung im Bereich HR-Management
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnadministration (mind. 2 Jahre)
- Sehr gute Abacus-Kenntnisse
- Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
- Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeit-modelle)
Was Sie erwarten dürfen:
- Frische, positive und sehr wertschätzende Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien mit kurzen, unkomplizierten Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
- Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk (Inhouse Experten im Treuhand, Legal und HR / Payroll)
- Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
- 25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
-
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
Job Profil
- Zürich
- Festanstellung
Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.
Kitti Dobos
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 57
kitti.dobos@coopers.ch