Anna Diomatari

Anna Maria Diomatari

Talent Acquisition Consultant

Anna Maria Diomatari, Talent Acquisition Consultant bei Coopers Group AG, unterstützt unsere Consultants im gesamten Rekrutierungsprozess, insbesondere in IT und Life Sciences.

Anna Maria hält einen Bachelor in Kommunikation sowie einen Master in International Management (FHNW). Vor ihrem Einstieg bei Coopers sammelte sie Praxiserfahrung im HR und Projektmanagement. Anschliessend entscheid sie sich für eine Karriere im Recruiting und zog in die Schweiz, ein Traum, den sie seit ihrer Jugend hatte.

Funfacts über Anna

Anna beruhigt nichts so sehr, wie ein Tag am Meer und dem Rauschen der Wellen zuzuhören. Den perfekten Sonntag würde sie daher mit Picknick und Baden im Meer verbringen; Wein und Meeresfrüchte dürften dabei auch nicht fehlen. Einen einmaligen Augenblick im Leben hatte Anna, als sie den Brief der FHNW öffnete und darin eine Zusage zum Masterstudiengang in International Management fand. Beruflich geniesst sie die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und hat daher viel Freude in ihrer Rolle als Recruiterin.  

Ein Cooper seit:
3 Jahren

Team:
MSP

Sprachen:
Englisch, Griechisch

Standort:
Basel, Zürich

Kontakt:
+41 41 632 43 35
anna.diomatari@coopers.ch