Pay­rol­ling

Pro­jekt beim Unter­neh­men. Lohn­ad­mi­nis­tra­ti­on bei uns.

Du hast dein nächstes Projekt gefunden und brauchst jemanden, der die Lohnadministration für dich übernimmt?
Dann bist du bei uns goldrichtig!

Mit unserem Payrolling Service kannst du spannende Projekte bei unterschiedlichen Unternehmen annehmen, während wir uns um alle administrativen Belange kümmern.

Bei uns bist du in good company.

Pay­rol­ling: Dei­ne Vor­tei­le im Überblick

Lohn­ad­mi­nis­tra­ti­on

Du erhältst monatlich deinen Lohn ausgezahlt. Zudem übernehmen wir die Administration Lohnnebenkosten (AHV- und Sozialbeiträge inklusive Unfall- und Krankentaggeld sowie Pensionskasse).

schnell, schnel­ler, Coopers

Mit uns ist die Erstellung des Arbeits- und Verleihvertrages noch am selben Arbeitstag möglich.

Coopers Blog

Coopers – in good company

Coopers als Recruiting-Partner: Nutze unsere Erfahrung und Expertise von Jobsuche bis Vertragsverhandlung.

Kontakt aufnehmen

Gerne bringen wir dich mit unserem Payrolling Service zu deinem Traum-Projekt.

Melden dich jederzeit, wenn du noch Fragen hast.
Ich freue mich, von dir zu hören.

zum Profil

Funfacts über unsere Coopers

Jessica Arber

Jessicas Lieblingseis ist Basilikum. Sehr erfrischend, sagt sie.

Benjamin Wenk

Benni ist absoluter Angel-Fanatiker. Er trägt sogar Fisch-Pullis im Office.

Join Us

JOIN US – deine beste berufliche Entscheidung. Versprochen!

Herolinda Jusaj

Als Kind wollte Herolinda gerne Kassiererin werden – weil sie den Pieps so liebte und all das Geld einsortieren wollte. 

Bettina Von Steiger

Bettina trinkt generell keinen Kaffee – dafür aber Energy Drinks. Sogar morgens!