Lukas Limacher

Operations Manager

Lukas Limacher arbeitet als Operations Manager bei der Coopers iET AG in Zürich.

Zuvor war er fast 10 Jahren bei der iET SA, wo er seine Karriere nach dem Studium an der Universität Zürich begonnen hat. Zuletzt war er als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für alle Backoffice-Prozesse der iET.

Funfacts über Lukas

Mit dem Fahrrad durch Afrika! Das ist einer der ganz grossen Träume von Lukas. Auf dem Sattel und in der Natur fühlt er sich zu Hause. Scheint dazu noch die Sonne und gibt es eine leckere Portion Spaghetti, dann sind das Lukas‘ Zutaten für einen perfekten Sonntag. Das Radeln bietet ihm Entschleunigung vom verantwortungsvollen wie abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als Training für Afrika wäre eine Radtour nach Hamburg toll; für ihn riecht die Luft in seiner Lieblingsstadt nach der grossen weiten Welt. Könnte Lukas eine Superkraft wählen, würde er gerne Zeitreisen können, um beispielsweise dem Bau der Pyramiden beizuwohnen. Möglicherweise würde er auch noch mal zu dem Tag reisen, an dem er fast auf eine Klapperschlange getreten wäre ... was genau es damit auf sich hat, müssen wir ihn unbedingt beim nächsten Espresso fragen.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 485 44 87
lukas.limacher@coopers.ch