Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
1st Level Supporter
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir aktuell eine:n erfahrene:n 1st Level Supporter:in, der/die für den Rollout von etwa 11.000 Arbeitsplätzen verantwortlich sein wird. Deine Hauptaufgaben umfassen den Betrieb und Support von IT-Services in Microsoft-Kundenumgebungen sowie das Management von Incidents und Problemen.
Deine Aufgaben:
- Du bist zuständig für die Entgegennahme, Erfassung, Dokumentierung, Klassifizierung sowie die Bearbeitung von Störungsmeldungen, Service Requests und IT-Anfragen der Endbenutzer
- Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Fragen und Veranlassung von Umgehungslösungen (Workarounds)
- Du bist für die aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden zuständig
- Du verwaltest und pflegst Benutzeranmeldungen und Zugriffsberechtigungen
- Du informierst die Benutzer bei Betriebsstörungen und geplanten Unterbrechungen der IT-Systeme
Dein Profil:
- Langjährige Helpdesk- und Support-Erfahrung
- Umfangreiche Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft 365
- Citrix-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Teamfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten
- Gute Deutschkenntnisse
Job Profil
- Zürich
- Contracting
- 01.07.2024 - 31.12.2024
Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.
Jessica Arber
Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 41
jessica.arber@coopers.ch