Coopers World

Coo­pers Christ­mas Par­ty — live life with a litt­le spice

22. Dezember 2015

Anders sein -  das ist unsere Ambition

Über den Tellerrand blicken, gegen den Strom schwimmen, antizyklisches Verhalten - so definieren wir den Coopers Spirit.

Bei unserem diesjährigen Weihnachtsessen sind wir unserem Motto treu geblieben. Alle zusammen haben wir einen indischen Kochkurs besucht. Unser Lehrer Vikram ist im „richtigen“ Leben Informatiker und spricht Schweizerdeutsch mit indischem Akzent. (We love it!) Mit viel Liebe zum Detail hat Vikram uns in die Kunst der indischen Küche eingeführt. Sogar die Coopers, welche zu Hause noch nie einen Kochlöffel in der Hand hatten, haben sich absolut super geschlagen. Das Essen war ausgezeichnet und wir hatten eine super tolle Zeit. Vielen Dank Vikram. Es war wunderbar.