Spe­zia­lis­ten rekru­tie­ren Spezialisten

für IT, Engi­nee­ring, Life Sci­en­ces & Finance.

Bei Coopers gilt: Spezialisten rekrutieren Spezialisten.

Wir begegnen dir auf Augenhöhe: Unsere Recruiting Teams sind auf die Bereiche IT, Engineering, Life Sciences und Finance spezialisiert. Beispielsweise rekrutiert das Team Coopers IT Positionen wie Software Engineers, Web Developer und Database Administrators.

Mit dieser spezialisierten Aufstellung konzentrieren sich unsere Teams auf einen Markt und bauen Branchenwissen auf. Sie haben das passende Netzwerk, wissen welche Skills gefragt sind, kennen Gehaltsstrukturen – und vor allem: mit ihrer fundierten Fachkenntnis verstehen sie wirklich den Bedarf unserer Kunden und können einschätzen, auf welche Vakanz dein Skill-Set am besten passt.

Voraussetzung dafür ist, dass wir auch dich wirklich kennenlernen. Genau das wollen wir! Wir nehmen uns Zeit, um herauszufinden, was dir wichtig ist, was deine Ziele sind und wie wir dich am besten unterstützen können. In anderen Worten: Wir wollen wissen, wer du bist – was für eine Persönlichkeit hinter deinem CV steckt.

Wenn wir wissen, wo die Reise hingehen soll, begleiten wir dich als zuverlässiger Partner – bei Coopers bist du in good company.

UNSE­RE SPEZIALISIERUNGEN

IT

Coopers IT rekrutiert sowohl temporäre Positionen als auch Festanstellungen.
Wir decken den gesamten IT Operation Life Cycle ab, inklusive Plan, Build und Run. Darunter fallen Positionen wie Software Engineer, Web Developer, Database Administrators oder Process Manager, u.v.m.

IT Public Administration

Coopers Public Administration ist verantwortlich für die schweizweite Rekrutierung von IT Spezialisten für Kunden der öffentlichen Verwaltung. Zudem überwacht und evaluiert das Coopers Public Team alle öffentlichen Ausschreibungen, um neue und langfristige Kooperationsverträge zu akquirieren.

Engi­nee­ring

Coopers Engineering kümmert sich um temporäre Stellen wie auch Festanstellungen. Wir rekrutieren unter anderem Embedded Software Entwickler, Mechanical Engineers, Development Engineers, Produktmanager oder Technische Sales Manager, u.v.m.

Life Sci­en­ces

Coopers Life Sciences besetzt sowohl temporäre Positionen als auch Festanstellungen, insbesondere in den Bereichen Pharmazie, Biotechnologie und Medizintechnik. Unter anderem Toxicologist, Bioanalytical Manager, Clinical Specialist, Regulatory Affairs Manager, u.v.m.

Finan­ce

Coopers Finance rekrutiert Positionen wie Accountant, Controlling, Treasury und Payroll Specialist. Sowohl in Festanstellung als auch für temporäre Einsätze. Sowohl für temporäre Projekte, als auch in Festanstellungen.

Coopers Festanstellungen

Der Arbeitsmarkt ist ein Dschungel, aber wir sind für dich da: Wir optimieren mit dir deine Bewerbungsunterlagen, bereiten dich individuell auf Interviews vor, geben Insights zum Kunden, unterstützen dich bei Verhandlungen und vieles mehr. Das ist unsere Coopers Care, die uns einzigartig macht. (Und das völlig kostenlos.)

mehr

Coopers Contracting

Mache unser Netzwerk zu deinem Netzwerk: Finde mit uns neue Projekte bei Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Mit unserer Coopers Care sorgen wir für deinen reibungslosen Start beim neuen Arbeitgeber, unterstützen dich bei administrativen Fragen und haben immer ein offenes Ohr für dich. (Und das völlig kostenlos.)

mehr
Loris

Coopers wurde durch Zufall auf mich aufmerksam. Dies war meine grosse Chance für neue Herausforderungen und Förderungen welche ich seither angehe. Besonders mag ich die einfache, klare und personenbezogene Kommunikation. So tauscht man sich gerne aus. Ich arbeite gerne mit Coopers weil ich einen direkten Ansprechpartner für meine Anliegen habe und im stetigen Informationsaustausch bleibe. Ich würde und habe Coopers bereits weiterempfohlen. Coopers unterscheidet sich von anderen Agenturen durch eine ausgewogene Mischung von kompetentem Auftreten und freundlichem Umgang mit den Mitarbeitern. Ich spüre hier, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, denn bei Coopers kennt man mich mit Namen und nicht mit einer Nummer.

Stern

Die Coopers Group AG: das ist für mich nicht einfach meine Vertragspartnerin, sondern auch eine exzellenter Dienstleisterin, Beraterin, Zuhörerin in allen Fragen und inzwischen auch ein Ort, wo ich Freunde gefunden habe. Ein Ort, wo ich mich wohl fühle und rundum glücklich bin.

Ilhan

Die Zusammenarbeit war vom ersten Moment an sehr zufriedenstellend und vor allem kompetent, was ich sehr schätze. Ich habe sofort vom ersten Augenblick an die Nähe gespürt und war sehr begeistert von der unkomplizierten Art und Weise. Die Coopers Group wird in meinem Umfeld weiterempfohlen werden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Die Coo­pers Family

Ilona Capper

Business Manager Zürich

Cynthia Villoria

Cynthia Villoria

Senior HR Specialist

Katharina Haase

Senior HR Specialist

Sandro Pezzutto

Sandro Pezzutto

Business Manager IT Public