Coopers Festanstellungen

Der Arbeitsmarkt ist ein Dschungel, aber wir sind für dich da: Wir optimieren mit dir deine Bewerbungsunterlagen, bereiten dich individuell auf Interviews vor, geben Insights zum Kunden, unterstützen dich bei Verhandlungen und vieles mehr. Das ist unsere Coopers Care, die uns einzigartig macht. (Und das völlig kostenlos.)

Weiter

Coopers Contracting

Mache unser Netzwerk zu deinem Netzwerk: Finde mit uns neue Projekte bei Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Mit unserer Coopers Care sorgen wir für deinen reibungslosen Start beim neuen Arbeitgeber, unterstützen dich bei administrativen Fragen und haben immer ein offenes Ohr für dich. (Und das völlig kostenlos.)

Weiter

Unser Pro­zess

Das erste Kennenlernen: Wir kontaktieren dich oder du meldest dich bei uns – online, telefonisch oder persönlich. Die gesamte Zusammenarbeit mit uns ist für dich kostenlos.

Bedarfsanalyse: Wir schauen uns deine Bewerbungsunterlagen an, besprechen deine beruflichen Ziele und deine Qualifikationen. Du bekommst „deinen Cooper“, deine persönliche Ansprechperson, mit der du zusammenarbeitest. 

Matching: Gibt es eine Übereinstimmung zwischen einer Vakanz und deinem Profil, senden wir dein Profil an unseren Kunden – natürlich nur mit deinem Einverständnis!

Bewerbungsprozess: Im Bewerbungsprozess steht dir dein Cooper beiseite. Wir briefen dich für Interviews, geben wertvolle Insider-Tipps, bereiten dich auf Verhandlungen vor etc. Bei Rückfragen kannst du dich immer an deinen Cooper wenden.

So geht es weiter: Bekommst du eine Zusage, wirst du entweder direkt beim Kunden festangestellt (Personalvermittlung) oder du wirst bei Coopers angestellt und arbeitest als externe:r Mitarbeiter:in auf Projektbasis bei unserem Kunden (Contracting).

Stay in touch: Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften. Darum pflegen wir unsere Kontakte auch nach einer erfolgreichen Vermittlung – bei Coopers bist du in good company.

Coopers Care

Tasche Arbeiten in der Schweiz

Arbeiten in der Schweiz

Tipps für alle, die in der Schweiz arbeiten möchten.

Leben in der Schweiz

So ticken wir: Interessante Gepflogenheiten in der Schweiz. 

Vorlagen Downloads

Bewerbungstools

Kostenlose Downloads (CV Vorlage, Coopers Guide etc.).

Die Coo­pers Family

Zeynep Ucar

Talent Acquisition Consultant

Luana Gaeta

Talent Acquisition Specialist

Anna Diomatari

Anna Maria Diomatari

Talent Acquisition Consultant

Coopers Referral Program

Du kennst jemanden, der zu einem unserer Jobs passt?
Wunderbar! 


Wir Recruiter suchen immer neue Wege, um passende Kandidat:innen zu finden. Zum einen müssen die beruflichen Qualifikationen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, zum anderen sollte die Person aber auch ins Team und zur Unternehmenskultur passen.

Eine vertrauenswürdige Empfehlung von dir ist daher sehr wertvoll für uns und wird entsprechend belohnt. Wir freuen uns auf deinen Lead.

Mehr zum Coopers Referral Program
0

Klick von deinem neuen Traumjob entfernt

0

renommierte Kunden – vom Startup bis zum Konzern

0

Niederlassungen hat Coopers in der Schweiz

0

Sprachen spricht das Coopers Team