Denise Stucker

Denise Stuker

Operations Director

Denise Stuker eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF, ist Operations Director bei Coopers. Sie ist verantwortlich für alle betrieblichen Abläufe der Unternehmung. Zuvor arbeitete Denise über 10 Jahre selbst als Recruitment Consultant. Denise vermittelte Temporär- und Dauerstellen in den Bereichen Information Technology und Engineering in der ganzen Schweiz und war in Recruitment Process Outsorcing (RPO) Projekten in der Schweiz und in den USA tätig.

Funfacts über Denise

Bagger fahren! Das war schon ein Kindheitstraum von Denise, der beim eigenen Hausbau endlich wahr wurde. Vermutlich hat sie den Baggerfahrer so oft gefragt, bis er klein beigegeben hat. Denn sie ist überzeugend, hartnäckig und stellt gerne Fragen. Uns Kolleg:innen fragt sie regelmässig nach ihrem Schlüssel, Handy oder ähnlichem – denn sie verliert ständig Dinge (inklusive Ehering). Diese Verluste gleicht sie gerne damit aus, Kugelschreiber, Haftnotizen & Co. von besagten Kolleg:innen mitgehen zu lassen, wenn sie bei ihnen am Schreibtisch steht. Also besser kurz Inventur machen, wenn Denise zu Besuch war. Ein unvergesslicher Moment in ihrem Leben war die Safari in Tansania, bei der sie eine Elefantenherde beobachten durfte. Wirklich beeindruckend war auch ein Fallschirmsprung Down Under. Doch nichts toppt das Glück, das ihre Familie und ihre Kinder ihr geben. Ob gemeinsam auf Reisen, im Hasenstall oder beim Spielen, mit ihren Liebsten um sich lädt Denise ihre Energiereserven wieder auf. Und die sind gross, denn sie ist eine echte Power-Frau.

Ein Cooper seit:
13 Jahren

Team:
Management, Board of Directors, Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Hergiswil, Basel

Kontakt:
+41 41 632 43 53
denise.stuker@coopers.ch