Refer a Friend

Du kennst jeman­den, der zu einem unse­rer Jobs passt? Wunderbar! 

Wir Recruiter suchen immer neue Wege, um passende Kandidat:innen zu finden. Zum einen müssen die beruflichen Qualifikationen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, zum anderen sollte die Person aber auch ins Team und zur Unternehmenskultur passen. Eine vertrauenswürdige Empfehlung von dir ist daher sehr wertvoll für uns.  

So funktioniert unser Coopers Empfehlungsprogramm Refer a Friend:
Vernetzte uns mit deinem Kontakt, der zu einem Job von uns passen könnte. Wir melden uns bei der Person und besprechen alles im Detail. Sollte dies dazu führen, dass er oder sie tatsächlich über uns vermittelt wird, erhältst du eine Belohnung; dies gilt für Festanstellungen oder Projekteinsätze von mindestens drei Monaten

Mache dein Netzwerk zu unserem Netzwerk – und erhalte eine Belohnung dafür!

Auf unserem Coopers Blog berichten wir regelmässig über das Coopers Empfehlungsprogramm Refer a Friend. Schau doch mal dort rein, um zu sehen, was andere für ihre erfolgreiche Empfehlung erhalten haben. 

Coopers Blog: Refer a Friend

Kontakt aufnehmen

Melde dich bei Jessica, wenn du jemanden kennst, den du uns gerne vorstellen möchtest. Wir freuen uns!

zum Profil

Die Coo­pers Family

Robert Stanislawerk

Robert Stanislawek

Senior Consultant

Cynthia Villoria

Cynthia Villoria

Senior HR Specialist

Jan Philipp Schwarz

Jan-Philipp Schwarz

Business Manager Perm

Benjamin Wenk

Benjamin Wenk

Teamleader Process & IT