JOIN US!

Bei uns läuft Recruit­ment anders. Dar­um bewer­ben wir uns hier bei dir!

Coopers Family

War­um Coo­pers? Dar­um Coopers:

#recruit­ment­jus­t­dif­fe­rent

Wir machen Recruitment anders. Mit mehr Menschlichkeit. Sowohl im Umgang mit unseren Talenten und Kunden, als auch in der Zusammenarbeit im Team. So verschieden wir sind, teilen wir doch alle die gleichen Werte. Das spürt man und darum ist man bei uns in good company.

Agi­les Arbeitsumfeld

Wir legen wert auf ein modernes Arbeitsumfeld – das bezieht auf die technische Ausstattung genauso wie auf die Arbeitsplätze und die hybride Arbeitsgestaltung. All das ist uns wichtig, weil wir wissen, dass alle Coopers ihren Beitrag leisten, unsere Firma weiter auszubauen.

Fle­xi­bi­li­tät

Unsere aussergewöhnlich individuellen und flexiblen Arbeitszeitmodelle sind einzigartig. Bei uns findest du Vollzeitkräfte, Teilzeithelden, Werkstudenten, Working Moms und jede Menge mehr. Es ist uns ein aufrichtiges Anliegen, die Arbeitszeit so zu gestalten, dass sie die perfekte Work-Life-Balance aller Coopers Teammitglieder ermöglicht.

Hybri­des Arbeitsmodell

Homeoffice war bei uns auch vor Corona üblich. 2022 haben wir offiziell ein 3:2 Hybridmodell eingeführt. Bei einem vollen Pensum arbeiten wir 3 Tage im Office, 2 Tage remote. Die Tage variieren, sodass wir ausreichend Flexibilität haben. Wir möchten damit unsere besondere Unternehmenskultur am Leben erhalten und dennoch dem Wunsch nach eigenbestimmtem Arbeiten ermöglichen.

6 Wochen Ferien

Wenn wir sagen, Work-Life-Balance ist uns wichtig, dann meinen wir das auch so. Daher gilt ab 2023 für alle Coopers: 6 Wochen Ferien pro Jahr! Damit liegen wir eine volle Woche über dem schweizweiten Durchschnitt. Oh, und an Heiligabend und Silvester haben ebenfalls alle frei, ohne dafür Ferientage zu opfern.

Tol­le Events

Wir setzen auf persönlichen Austausch – nicht nur bei uns im Team, sondern auch mit unseren Stakeholdern. Darum organisieren wir regelmässig Events wie Business Breakfasts, Apéros oder den feuchtfröhlichen Fondueplausch. Bei uns erweiterst du also auch dein professionelles Netzwerk. Und der Spass kommt natürlich auch nicht zu kurz; insbesondere nicht bei unseren internen Veranstaltungen, wie dem Trip nach Dublin, extravaganten Weihnachtsfeiern oder bei einem bodenständigen Grillabend in unserem Coopers Garten.

Worka­ti­on

Reisen erweitert den Horizont und prägt die Persönlichkeit. Wir wollen, dass Leben und Beruf gut unter einen Hut zu bringen sind. Darum haben wir Workation eingeführt. Solange du eine stabile Internetverbindung hast, kannst du ingesamt 4 Wochen arbeiten von wo du möchtest, egal ob in der Südsee oder auf einer Alm.

Mone­tä­re Benefits

Neben einem fairen Lohn gibt es bei Coopers ein 13. Monatsgehalt, eine langfristige Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall, eine private Unfallversicherung sowie Sonderleistungen bei Dienstjubiläen. 

Kontakt aufnehmen

Du hast Lust noch mehr über Coopers zu erfahren? Wie schön, wir möchten dich auch gerne kennenlernen.

Jessica ist bei uns für das interne Recruiting zuständig und freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

zum Profil

Funfacts über unsere Coopers

Join Us

JOIN US – deine beste berufliche Entscheidung. Versprochen!

Benjamin Wenk

Benni ist absoluter Angel-Fanatiker. Er trägt sogar Fisch-Pullis im Office.

Bettina Von Steiger

Bettina trinkt generell keinen Kaffee – dafür aber Energy Drinks. Sogar morgens!

Herolinda Jusaj

Als Kind wollte Herolinda gerne Kassiererin werden – weil sie den Pieps so liebte und all das Geld einsortieren wollte. 

Jessica Arber

Jessicas Lieblingseis ist Basilikum. Sehr erfrischend, sagt sie.

Maria Goni

Meine bisherigen Erfahrungen mit Coopers und insbesondere mit Frau Viadana waren fantastisch. Wirklich professionell, schnell, transparent und reaktionsschnell. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Bewerbung in guten Händen ist. Danke Giulia für deine Freundlichkeit und Professionalität!

Stern

Die Coopers Group AG: das ist für mich nicht einfach meine Vertragspartnerin, sondern auch eine exzellenter Dienstleisterin, Beraterin, Zuhörerin in allen Fragen und inzwischen auch ein Ort, wo ich Freunde gefunden habe. Ein Ort, wo ich mich wohl fühle und rundum glücklich bin.

Marc Widmer

Meine Skills, Fähigkeiten und Wünsche werden von Coopers vor jedem Assignment berücksichtigt, so dass ein optimaler Match aufs gesuchte Profil sichergestellt ist. Die Zusammenarbeit mit dem Coopers Team ist dabei sehr professionell.

Die Coo­pers Family

Jan Philipp Schwarz

Jan-Philipp Schwarz

Business Manager Perm

Jessica Arber

Jessica Arber

Talent Acquisition Consultant

Noémi Stalder

Marketing Specialist

Jasmin Jehle

Jasmin Jehle

Visual Content Creator

0

Monatslöhne

0

Tage Urlaub

0

Wochen Workation

0

unbezahlbare Kollegen und Kolleginnen