Adrian Stan

Business Manager

Adrian Stan ist Head of Account Management bei Coopers und verantwortet unsere Geschäftsstelle Zürich. Gemeinsam mit seinem Team berät er Kund:innenen im Bereich externer Workforce-Lösungen für IT Projekte und unterstützt sie dabei, ihre Projekte mit Hilfe hochspezialisierter IT Freelancer erfolgreich umzusetzen.

Adrian ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und bringt sehr viel Recruiting-Expertise mit. Vor seiner Tätigkeit bei Coopers war Adrian 13 Jahre bei einem führenden Personaldienstleister im Bereich externer Projektunterstützung mit hochspezialisierten IT-Freelancern tätig, zuletzt als Senior Business Unit Manager und stellvertretender Geschäftsführer.

Funfacts über Adrian

Könnte Adrian eine Superkraft wählen, würde er gerne zeitreisen können; mal in die Vergangenheit oder die Zukunft zu schauen fände er spannend. Dann könnte er einen Abstecher bei seinem jüngeren Ich machen; vermutlich wäre es im Garten, da Adrian schon als Kind ein solcher Gemüse-Fan war, dass er Gärtner werden wollte, um an der Quelle zu sitzen (da lacht jedes Eltern-Herz). Doch auch die Gegenwart ist eine aufregende, tolle Zeit. Am liebsten verbringt Adrian sie mit seiner Familie, ganz gleich ob im Fussballstadion oder gemütlich am Grill. Ebenso liest er gerne und hat auch direkt eine Buch-Empfehlung für uns parat: Der Tourist von Olen Steinhauer. Geschmökert wird zum Beispiel am Strand oder im eigenen Garten. Dort dürften sowohl Hund als auch Katze wohnen, da er Freund beider Tiere ist (verständlich).

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 541 43 83
adrian.stan@coopers.ch