Ilona Capper

Business Manager Zürich

Ilona Capper ist Business Manager Zürich bei der Coopers iET AG.

Ilona ist eidgenössisch diplomierte Tourismusfachfrau HF. Sie bringt jede Menge Recruiting-Expertise mit: fast zehn Jahre war sie schon bei der iET SA tätig, zuletzt als Head of Recruitment und Mitglied der Geschäftsleitung. 

Funfacts über Ilona

Astronautin – so lautete Ilonas Berufswunsch als Kind. Sie war fasziniert von den Planeten und Sternen und konnte sich nichts Besseres vorstellen als die Erde zu umrunden und den blauen Planeten aus dem All zu sehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass es anders kam; wer weiss, ob es dann zu dem ersten Date mit ihrem Mann in Amsterdam gekommen wäre, an welches sie heute noch gerne zurückdenkt (ganz zu schweigen davon, dass sie dann wohl kaum Teil der Coopers Family wäre). Stattdessen hat sie (glücklicherweise) eine starke Karriere im Recruiting hingelegt, immer getreu dem Motto never give up. Absolute Entspannung ist für Ilona ein idyllischer Abend in den Bergen mit Schneefall vor dem Fenster, einem Glas Rotwein in der Hand am knisternden Feuer sitzend und dazu gute Musik. Gut möglich, dass Ghackets mit Hörnli, Öpfelmues und ganz viel Chäs auf dem Speiseplan stünde, das zählt zu Ilonas Lieblingsspeisen. (Und saure Goldbären zum Dessert, ihr geheimes Laster.) Tagsüber darf English Breakfast Tea nicht fehlen, natürlich mit Milch; den würde sie sogar, samt Mann und Hund, mit auf eine einsame Insel nehmen.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
Management

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 485 44 96
ilona.capper@coopers.ch