Sandro Pezzutto

Sandro Pezzutto

Business Manager IT Public

Sandro Pezzutto ist Business Manager bei Coopers. Er ist schweizweit verantwortlich für die Besetzung von temporären IT Positionen innerhalb der öffentlichen Verwaltung. Des Weiteren ist er verantwortlich für die Prüfung, Evaluierung und Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen in den Bereichen IT-Personalverleih sowie IT-Dienstleistungen und pflegt nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und Kandidaten.

Vor seiner Tätigkeit bei Coopers arbeitete Sandro über 10 Jahre bei einem der weltweit grössten Finanzdienstleister als Berater.

Funfacts über Sandro

An seinem Kindheitstraum, einen Lamborghini sein Eigen zu nennen, arbeitet Sandro noch (und das viel). Zum Ausgleich treibt Sandro Sport oder, absolutes Kontrastprogramm, geniesst ein Glas Rum samt Zigarre. Grund zum Anstossen waren die einmaligen Lebensmomente, als seine Kinder zur Welt kamen. Ihnen, und seinen Enkeln, würde er von dem unvergesslichen Moment auf den Malediven erzählen, wo er mit Rochen, Haien und Schildkröten getaucht ist. Wer bei Sandro eingeladen ist, kann sich freuen, er würde (Zitat) ein anständiges Menü mit gutem Wein kredenzen. Da sein Lieblingsessen ein Filet-Stück vom Kobe Beef ist, stehen die Chancen auf einen leckeren Abend in bester Gesellschaft gut. 

Ein Cooper seit:
9 Jahren

Team:
Management, IT Public

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 41 632 43 58
sandro.pezzutto@coopers.ch