Elena Jansky

Elena Jansky

Quality & Process Manager

Elena Jansky arbeitet als Quality & Process Manager bei der Coopers Group AG. In ihrer Funktion kümmert sie sich um unsere internen Prozesse und stellt sicher, dass alle Qualitätsanforderungen jederzeit erfüllt werden.

Bevor sie zu Coopers kam, arbeitete sie in einer Schweizer Recruiting Agentur und war auch in unserer Recruiting Abteilung in Bern tätig.

Funfacts über Elena

Hätte Elena eine Superkraft, wäre sie gerne unsichtbar, um machen zu können, was sie möchte. Was genau das ist, wissen wir leider nicht. Wir wissen aber, dass Elena unheimlich gerne am Meer leben würde (samt Freund und Hund) und von einer Kristallkugel gerne erfahren würde, ob dieser Wunsch einmal in Erfüllung geht. Eine ihrer Lieblingsstädte ist das magische und vielseitige Istanbul. Sie reist generell sehr gerne und liebt Kunst und Architektur. Nur beim Karaoke-Abend wird man Elena wohl vergebens suchen; oder nur im Publikum statt auf der Bühne.  

Ein Cooper seit:
4 Jahren

Team:
Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 31 311 67 04
elena.jansky@coopers.ch