Shanker Bhanot

Shanker Bhanot

Senior Consultant

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
Life Sciences

Sprachen:
Englisch, Punjab

Standort:
Basel

Kontakt:
41 61 638 38 49
shanker.bhanot@coopers.ch

   

Shanker arbeitet als Senior Consultant bei Coopers im Life Sciences Team. Er unterstützt sowohl Kandidat:innen als auch Kund:innen während des gesamten Rekrutierungsprozesses.

Shanker kommt ursprünglich aus London, GB, und ist 2022 nach Basel gezogen. Er hat einen Marketing-Hintergrund und bringt eine Menge Recruiting-Expertise in unser Team ein, da er seit über sieben Jahren im Life Sciences Recruiting tätig ist.

Funfacts über Shanker

"Because maybeee..." würde man Shanker singen hören, wäre heute Karaoke-Abend, denn seine Wahl wäre Wonderwall von Oasis. Ein Klassiker! Nicht ganz so klassisch wäre seine Wahl-Superkraft: Zeitmanipulation. Er würde die Zeit zurückdrehen, um erfolgreich auf Sportereignisse zu wetten, in die Zukunft reisen, wenn er zum Warten zu ungeduldig ist und, der beste Grund, um seinen Freunden Streiche zu spielen, indem er die Zeit anhält und sie in lustige Posen bringt. Es wäre sicher schön, die Zeit für einen Moment anzuhalten, wenn Shanker sich seinen Traum von einer Reise nach Argentinien erfüllt, um in Buenos Aires zu feiern und in Patagonien zu wandern. Eine Buchempfehlung von Shanker ist Shantaram, eine fesselnde Geschichte basierend auf wahren Begebenheiten. Und das Motto, welches ihn durch sein Leben leitet ist niemals auf jemanden herabzusehen, es sei denn, um ihm oder ihr wieder auf zu helfen.