Alvaro Arroyo

Consultant

Alvaro Arroyo, Consultant in Zürich und Basel, ist verantwortlich für die Besetzung von Feststellen für kaufmännische Fach- und Führungskräfte hauptsächlich im Financial Services und Finance Bereich.

Alvaro absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in der Tourismusbranche, bevor er während seines Studiums in Wirtschaftsrecht in die Finanzdienstleistungsbranche wechselte und dort mehrere Jahre im Compliance und in der Firmenkundenberatung arbeitete. Diese Erfahrungen wendet Alvaro nun bei Coopers an, um Kund:innen und Kandidat:innen auf ihrem Weg zu unterstützen und zusammenzubringen.

Funfacts über Alvaro

Ein perfekter Sonntag darf bei Alvaro ruhig mal verregnet sein, dann kann er ihn entspannt auf der Couch beim Netflix-Gucken verbringen. Wenn er dann noch sein Lieblingsessen Lasagne gekocht hat, ist er sowohl mental als auch kulinarisch entspannt und glücklich. Zum Ausgleich treibt er gerne Sport, am liebsten im Gym. Dürfte er sich eine Superkraft aussuchen, würde Alvaro Telepathie wählen; die Gedanken und Gefühle anderer wahrzunehmen wäre auch im Recruiting Gold wert. Eines seiner liebsten Reiseziele ist das vielfältige Berlin, in dem jedes Stadtviertel einer eigenen kleinen Stadt gleicht. Unpünktlichkeit treibt ihn in den Wahnsinn, wer also mit Alvaro verabredet ist, behält am besten die Uhr im Blick.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
Finance

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Standort:
Zürich, Basel

Kontakt:
+41 44 541 43 81
alvaro.arroyo@coopers.ch