Kitti Dobos

Kitti Dobos

Senior Talent Acquisition Consultant

Kitti Dobos, Bachelor of Business Administration, ist Senior Talent Acquisition Consultant bei der Coopers Group AG und unterstützt das Consulting-Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Ausserdem ist Kitti verantwortlich für den Bereich Candidate Care und fungiert als erste Kontaktperson für die Anliegen unserer externen Mitarbeiter.

Vor ihrem Eintritt in die Coopers Group AG arbeitete Kitti als Personalberaterin bei einer internationalen Personalvermittlung in Budapest. Zudem sammelte sie bereits 5 Jahre Erfahrung im Marketing in verschiedenen Unternehmen in Ungarn.

Funfacts über Kitti

Könnte sie eine Superkraft wählen, würde Kitti sich gerne teleportieren können. So könnte sie schnell einmal in ihre Heimat Ungarn flitzen. Denn Kitti zog für ihren Job bei Coopers in die Schweiz; die beste berufliche Entscheidung, wie sie findet. Finden wir auch. Den perfekten Sonntag verbringt sie mit ihrer Familie bei Sonnenschein draussen in der Natur. Generell ist Kitti gerne unterwegs, um neue Orte zu entdecken. Sie liebt Rom, Pizza und würde zu gerne einmal Buddha interviewen. Kittis Lieblingszitat lautet Don’t let the world change your smile – vermutlich strahlt sie deswegen jeden Tag so schön.  

Ein Cooper seit:
10 Jahren

Team:
IT & Engineering, Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 41 632 43 57
kitti.dobos@coopers.ch