Applikationsbetreuer:in

m/w/d, Aargau

Gesucht: Applikationsbetreuer für spannende Herausforderungen! Werde Teil eines hochmotivierten Teams, das mit Leidenschaft daran arbeitet, die Zukunft der sozialen Sicherheit in der Schweiz zu gestalten.

Aufgaben:

  • Aktive Mitwirkung im Release- und Testmanagement sowie Engagement in Projekten und Vorhaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Kernapplikation
  • Proaktiver Support, detaillierte Analyse und effektive Koordination bei technischen Störungen und Fehlern
  • Bereitstellung von technischen Workarounds zur raschen Unterstützung bei Störungen
  • Identifizierung und Umsetzung von technischen Optimierungsmassnahmen für eine kontinuierliche Verbesserung
  • Fachliche Beratung der verschiedenen Bereiche in Bezug auf die Kernapplikation
  • Unterstützung der Fachbereiche in operativen Tätigkeiten mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität
  • Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung von Daten, aussagekräftigen Auswertungen und detaillierten Dokumentationen
  • Durchführung von präzisen Datenbereinigungen zur Gewährleistung einer hohen Datenqualität
  • Verantwortung für ein effektives Benutzer-, Prozess- und Dokumentenmanagement zur Sicherung der Unternehmensstandards

Profil:

Du bist eine aufgeschlossene, hochmotivierte und flexible Persönlichkeit, die gut im Team arbeiten kann. Deine Stärken liegen im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation und du bist geschickt darin, massgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Mit deiner technischen Affinität und deinem Fachwissen in Anwendungen und Software, idealerweise auch im Bereich AKIS, sowie deiner fundierten Informatikkenntnisse bringst du wertvolle Beiträge ein.

Deine Kompetenz, Neugier und positive Einstellung überzeugen, auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst du Ruhe und glänzt mit deinen Kommunikationsfähigkeiten und Troubleshooting-Kompetenzen.

Eine solide Informatikausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung runden dein Profil ab.

 

Das erwartet Dich:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet und breite Wirkungskreise
  • Unternehmen im stetigen Wandel mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vertrauensvolles und kooperatives Arbeitsumfeld
  • Aktive Einbindung der Mitarbeitenden und Raum für persönliche Entfaltung
  • Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Aarau
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen
  • Zusammenarbeit in einem harmonischen, engagierten Team

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil
  • IT - ERP & Applications
  • Aargau
  • Festanstellung
  • Teilzeit, 80-100%
  • Application Management, troubleshooting
Job Benefits
  • Du-Kultur
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Möglichkeit
  • Zentrale Lage

Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Edita Mujakovic
Consultant
+41 61 464 04 22
edita.mujakovic@coopers.ch

Blog

Frau zeigt übertrieben auf arbeitende Kollegin am Schreibtisch

Refer a Friend

Refer a Friend – Im Coopers Empfehlungsprogramm erhältst du für eine erfolgreiche Empfehlung eine Belohnung von uns.

Jetzt bewerben