Agnieszka Kawalec

Agnieszka Kawalec

Talent Acquisition Consultant

Agnieszka Kawalec ist Talent Acquisition Consultant bei der Coopers Group AG und verantwortlich für die Unterstützung des Life-Science-Teams im Rekrutierungsprozess.
Vor der Coopers Group arbeitete sie 3,5 Jahre für eine Biotech-Firma und war für die Rekrutierung in der Schweiz und der CEE-Region verantwortlich.

Agnieska hat einen Master-Abschluss in Angewandter Linguistik.

Funfacts über Aga

Aga, wie wir sie nennen, könnte nicht ohne ihre Familie, Freunde und ohne Pasta leben. Die Pasta kocht dann bestimmt ihr Freund, da sie von sich selbst sagt, keine gute Köchin zu sein. 

So oft sie es auch versucht, das mit dem Kochen will ihr einfach nicht gelingen. Je kreativer die Ambition, umso grösser das Desaster. Dafür steuert sie dann den Rotwein bei, den mag sie nämlich gerne. Beim Lesen ist Aga old school und zieht echte Bücher den eBooks vor; nichts ersetzt den Geruch von Papier und Tinte, sagt sie. Einen besonderen Lebensmoment hatte sie im Disneyland, wo sie ihre Angst vor Achterbahnen überwunden hat. Cheers to that, immerhin ist das ganze Leben eine Achterbahn.  

  

Ein Cooper seit:
4 Jahren

Team:
Life Sciences

Sprachen:
Englisch, Französisch, Polnisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 41 632 43 54
Agnieszka.Kawalec@coopers.ch