Joëlle Huber

Talent Acquisition Consultant

Joëlle Huber arbeitet als Talent Acquisition Consultant bei der Coopers iET AG in Zürich. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Rekrutierung von IT-Fach- und Führungskräften.

Vor ihrem Einstieg ins Recruiting war Joëlle als Teamleiterin in einem Speditions- und Logistikunternehmen tätig. Dort absolvierte sie auch ihren eidgenössischen Fachausweis zur Internationalen Spedition- und Logistikfachfrau.

Funfacts über Joëlle

Joëlle ist eine ehrgeizige, einfühlsame und gleichzeitig sarkastische Person, die gerne frei Schnauze redet. Das wissen nicht nur ihre Team-Kolleginnen beim Rugby zu schätzen. Seit 2016 gehört sie zu einem festen Rugby Team und hat dort Freunde fürs Leben gefunden; bei ihnen kann sie immer wieder Kraft tanken. Würde Joëlle 33 Millionen Schweizer Franken im Lotto gewinnen, würde sie vor Schock wohl erst mal zur Salzsäule erstarren, dann aber für Wohltätige Zwecke spenden, Tieren in Not helfen und reisen. Unter anderem nach Papua-Neuguinea, wo sie sich gerne selbst ein Bild davon machen würde, warum das Land als so gefährlich gilt. Und dann noch nach Borneo, Orang-Utans in freier Wildbahn erleben wäre einfach nur WOW. In der Eisdiele bestellt Joëlle Schoggi-Eis, sie mag Bier lieber als Wein und würde bei der Wahl zwischen Stadt versus Land ein Haus mit Garten bevorzugen.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 485 44 64
joelle.huber@coopers.ch