Coopers World

Coo­pers wünscht fro­he Weih­nach­ten und einen guten Rutsch!

23. Dezember 2021
Coopers wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

In den kommenden Tagen geht ein Jahr zu Ende, welches erneut anders verlief als wir es uns vorgestellt – und erhofft – hatten. Das Pandemiegeschehen dominiert noch immer die Schlagzeilen und lehrt uns Geduld sowie Durchhaltevermögen.

Viele wünschen sich ein Stückchen Normalität zurück. Altbekanntes, das sonst beinahe langweilte. Business as usual. Uns geht es genauso!
Und doch freuen wir uns über die wiedergewonnene Wertschätzung all der vermeintlichen Kleinigkeiten, die in Summe unseren Lebensalltag prägen. Lunch mit Kollegen, spontane Kinobesuche, After-Work-Drinks. Lasst uns gemeinsam nach vorne blicken und auch post-Covid an diesen Werten festhalten – denn wie Wilhelm von Humboldt einst sagte: „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit MENSCHEN, die dem Leben seinen Wert geben."

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die das ereignisreiche 2021 zu einem unvergesslichen Jahr für uns gemacht haben. Ein grosser Meilenstein war unser Einzug ins neue Coopers Home, in welchem wir bereits Freunde und Nachbarn begrüssen durften. Ebenso ist unsere Coopers Family weiter gewachsen – schön, dass ihr da seid, René, Cynthia, Ness, Samu, Anna, Julian, Serkan, Mark und Nevin.

Und genau diese Coopers Family sagt nun DANKE!
DANKE an unsere grossartigen Kunden und Partner, mit denen wir diese ungewissen Zeiten gemeinsam bestreiten.
DANKE an alle Kandidatinnen und Kandidaten für die vertrauensvolle Basis und die Loyalität, obwohl wir weiterhin den so wichtigen persönlichen Kontakt einschränken mussten.
DANKE an das weltbeste Team – extern wie intern. Wir sind unglaublich stolz und dankbar, mit so wunderbaren Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. (Wenn du auch dazugehören möchtest, findest du hier unsere internen Vakanzen. #wearehiring #joinus)

Auch wenn aufgrund von Mangel und Logistikschwierigkeiten ein paar erträumte Weihnachtsgeschenke nicht unter dem Weihnachtsbaum landen, so wünschen wir allen von Herzen, dass Immaterielles diese Lücken füllt – allen voran Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.

Wir sind guten Mutes für 2022 und freuen uns auf so manch wegweisende Projekte im neuen Jahr. Für die ein oder andere Überraschung ist gesorgt – es bleibt spannend.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Coopers Family