Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
ICT-Service-Desk Mitarbeiter/in (MS Windows)
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden, einen führenden Schweizer IT Dienstleister, suchen wir für den Standort in der Region Zürich einen erfahrenen und motivierten
Ihre Aufgaben:
- Bedienung ServiceDesk- u. Remote Support-Tool: Entgegennehmen, Erfassen u.
Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen u. Änderungswünschen der IT
Anwender - 1st und 2nd Level Support im Client-Bereich; Windows 7/8/10 und MS-Applikationen
(Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen bzw. Einleiten von
Eskalationsverfahren und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen) - Überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
- Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betrieblichen Meldungen
- Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten
Zugriffberechtigungen - Dokumentieren der Lösungsfindung in Wissensdatenbank, um Lösungsrate
kontinuierlich zu verbessern - Vor Ort Support bei Kunden
- Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Softwarekomponenten
sowie Kommunikationsmittel - Durchführen von Changes und Service Requests im Bereich Mitarbeitermutationen
und Client - Erstellung/Pflege der Dokumentation
Ihr Profil:
- Sie bringen Erfahrung als Supporter/-in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk mit
- Fundierte Kenntnisse in den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10 und MS Office 2010/13/16 sind zwingend
- Erfahrung in Exchange und Active Directory sowie Expertise im Umgang mit der MS System Center Suite (SCCM, SCSM) ist wünschenswert
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und dienstleistungsorientiert, mit dem Ziel die vereinbarten Services jederzeit einhalten zu können
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein
- Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend. Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil
Job Profil
- Zürich
- Contracting
- asap - 28.02.2021 (mit der Option auf Verlängerung oder Festanstellung)
Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.
Jessica Arber
Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 41
jessica.arber@coopers.ch