Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Projektmanager für strategische Entwicklungsplanung - Next Generation Contact Center
m/w/d, Grossraum Zürich
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Projektmanager:in für strategische Entwicklungsplanung - Next Generation Contact Center.
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und detaillierte Analyse der aktuellen Contact Center Telefonie-Infrastruktur, einschließlich Tooling und Betreiber
- Erstellung eines zukunftsorientierten Anforderungsprofils für das “Next Generation Contact Center”
- Vergleich von Tools und Providern wie Genesys Cloud und 2-3 weiteren Lösungen mit dem Anforderungsprofil
- Ausarbeitung einer fundierten Empfehlung für die Auswahl von Tools/Providern, einschließlich Ausschreibungs- und Migrationsstrategien
Ihr Profil:
- Tiefgreifende Kenntnisse über Contact Center Technologien und Hauptakteure im Markt
- Hohe Beratungskompetenz und Markenneutralität
- Praktische Erfahrung mit Cloud-Migrationen
- Solide Fähigkeiten im Projektmanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Job Profil
- Grossraum Zürich
- Contracting
- 15.04.2024 - 31.08.2024
Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.
Jessica Arber
Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 41
jessica.arber@coopers.ch