Cynthia Villoria

Cynthia Villoria

Senior HR Specialist

Cynthia arbeitet als Senior HR Specialist im Coopers Backoffice. Sie unterstütz das Team in der Personaladministration und kümmert sich um zahlreiche administrative Aufgaben.

Cynthia hat eine kaufmännische Ausbildung sowie eine als Detailhandelsfachfrau absolviert. Vor ihrem Start bei Coopers war sie mehrere Jahre bei diversen Personalvermittlern im Backoffice tätig und hat zudem die Ausbildung als Personalassistentin absolviert.

Funfacts über Cynthia

Als Kind hat Cynthia sich schon auf Postern von den Wänden zahlreicher Kinderzimmer strahlen sehen – denn eigentlich wollte sie berühmt werden, als Sängerin oder Schauspielerin zum Beispiel. Nun, was wir sagen können: ihre Mittwoch-Workouts bei uns im Coopers Garden sind legendär; der Muskelkater ist vorprogrammiert. Ihr Herz hat sie an die Balearen-Insel Ibiza verloren, ohne ein gemachtes Bett kann sie ihre Wohnung nicht verlassen und wäre heute Abend Karaoke angesagt, würde sie Like a Virgin von Madonna trällern. Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit dem Fame und den Postern. Wir sind jedenfalls alle Cynthia-Fans. 

Ein Cooper seit:
3 Jahren

Team:
Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 41 632 43 38
cynthia.villoria@coopers.ch