Diana Bella

Talent Acquisition Consultant

Diana Bella arbeitet als Talent Acquisition Consultant bei Coopers. Sie ist Teil des Zürich Teams und auf das Recruiting von IT und Engineering Fachkräfte spezialisiert.

Diana ist diplomierte Betriebsökonomin und hält zudem einen Bachelor in Business Administration. Diana kennt das Recruiting Business aus ihrem vorherigen Job und bringt mit ihrer Erfahrung bei einer ausländischen Vertretung ein offenes Mindset und spannende Insights mit.

Funfacts über Diana

Diana ist eine echte Leseratte und verschlingt besonders gerne soziologische und klassische Bücher sowie historische Romane; dabei kann sie wunderbar in andere Welten abtauchen. Ganz viel Historie findet sie auch in ihrem Lieblingsort, der italienischen Stadt Siena (wo es der Legende nach einen geheimen Fluss namens Diana gibt). Dort möchte sie unbedingt einmal zum bekannten Pferderennen, Palio. Auch selbst ist Diana ziemlich auf Trab, liebt es in den Bergen zu wandern, eine Runde auf dem (Spinning) Rad zu drehen oder bei einem Spaziergang den Kopf abzuschalten. Wer Diana auf einen Besuch einlädt, sollte vorher noch eine Runde aufräumen, Unordnung treibt sie nämlich in den Wahnsinn. Zu guter Letzt haben wir Diana gefragt, worin sie stets versucht sich zu verbessern, aber scheitert; grossartige Antwort: Mario Kart.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 541 43 82
diana.bella@coopers.ch