Nicole Matti

Nicole Matti

Consultant

Nicole Matti arbeitet als Consultant bei der Coopers Group AG. In ihrer Rolle rekrutiert sie Fach- und Führungskräften für Festanstellungen.

Nicole ist diplomierte Betriebswirtschaftlerin HF und absolviert im Sommer 2023 zudem ihren Bachelor in Business Administration mit Vertiefung Human Resources. Vor ihrem Eintritt bei Coopers sammelte sie Berufserfahrung im Sponsoring & Events sowie als Personal Assistant und Recruiterin.

Funfacts über Nicole

JETZT… es war ein einmaliger Moment, als Nicole auf dieses Kommando hin über dem strahlend blauen Great Barrier Reef aus dem Flugzeug sprang, selbstverständlich mit einem Fallschirm auf dem Rücken. Ein echtes Glücksgefühl überkommt Nicole beim Apéro mit ihren Liebsten, mit Sonne im Gesicht und einer Meeresbrise in den Haaren. Folgt dann noch ein gutes Abendessen in bester Gesellschaft, kann Nicole so richtig abschalten und entspannen. Wenn es mal wilder zugehen soll, sollte man ABBA oder Britney Spears zum Karaoke auflegen, da singt sie nämlich gerne lauthals mit. Nicole hört gerne auf ihren Bauch, den sie beim Sündigen am liebsten mit Pringle Chips und Dip füttert. Würde sie im Lotto gewinnen würde sie ein Katzenheim eröffnen (ehrlich! sie würde zwar auch in Immobilien investieren, aber mindestens eine davon würde ein Katzenheim beheimaten). Miau miau!

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Bern

Kontakt:
+41 61 638 38 47
nicole.matti@coopers.ch