Dominic Saxer

Dominic Saxer

Talent Acquisition Specialist

Dominic Saxer arbeitet als Talent Acquisition Specialist bei der Coopers Group AG im Team Bern. In seiner Rolle unterstützt er das Consulting Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, insbesondere im Bereich IT.

Dominic ist diplomierter Betriebswirtschaftler HF. Vor seinem Eintritt bei Coopers sammelte er Berufserfahrung als Projektleiter in einem grossen Schweizer Logistikunternehmen sowie als Produktmanager und Kundenberater in der Versicherungsbranche.

Funfacts über Dominic

Wer gerade keine Zeit zum Aufräumen findet, muss einfach Dominic einladen: Bei Unordnung kennt er kein Pardon und schwingt durchaus mal in einer fremden unaufgeräumten Wohnung den Putzlappen. Die darf gerne in seiner Lieblingsstadt Porto liegen oder in Australien oder Neuseeland, wo Dominic gerne einmal hinreisen würde. Dort reizt ihn die Landschaft genauso sehr wie die Tierwelt über und unter Wasser. Seine Wunsch-Superkraft vom Teleportieren käme bei der langen Anreise sehr gelegen. Kulinarisch geniesst Dominic besonders gerne die italienischen Klassiker Pizza und Lasagne (aber gut, wer nicht). Wäre heute Karaoke-Abend, würde er textsicher, nach dem ein oder anderen Drink, etwas von Patent Ochsner zum Besten geben.  

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Bern

Kontakt:
+41 61 638 38 46
dominic.saxer@coopers.ch