Robert Stanislawek

Robert Stanislawek

Senior Consultant

Robert Stanislawek, Senior Key Account Manager IT bei Coopers Group AG, ist verantwortlich für die Suche, Vermittlung und Betreuung von IT Fachspezialisten in der Region Zürich und Innerschweiz. Vor seiner Tätigkeit bei Coopers Group arbeitete Robert über 10 Jahre bei namhaften nationalen und internationalen Personaldienstleistern im IT Umfeld. Nach langjähriger Erfahrung in der Rekrutierung wurde für Robert der Beruf zur Passion. Sein Fokus liegt in der persönlichen Beratung und Betreuung der externen Fachspezialisten und Kunden.

Funfacts über Rob

Rob ist ein Cooper der ersten Stunde; und noch heute ist Recruiting seine grosse Leidenschaft, insbesondere die Kandidatenbetreuung. Rob ist zuverlässig, charmant und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Schon als Kind war es sein Wunsch, mal ein Haus am Meer zu haben. Am Strand findet er Erholung und Ruhe. Die Schweiz liegt zwar nicht am Meer, aber zum Glück hat sie eine traumhafte Natur und viele wunderschöne Seen. Seinen perfekten Sonntag sieht Rob im Freien bei schönem Wetter, mit seiner Familie, am Grill und mit einem Bier in der Hand. Fernab der eigenen Landesgrenzen zieht es ihn nach Asien; er würde sich zu gerne teleportieren können, um beispielsweise in seine Lieblingsstadt Seoul zu reisen (weil so sauber) oder um endlich einmal in die japanische Kultur einzutauchen. 

Ein Cooper seit:
12 Jahren

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Standort:
Basel, Zürich

Kontakt:
+41 61 633 30 63
robert.stanislawek@coopers.ch