Mark Thommen

Mark Thommen

Account Manager

Mark Thommen ist Account Manager bei Coopers und auf die Rekrutierung für zeitlich befristete IT-Projekte in der öffentlichen Verwaltung spezialisiert.

Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann hat er mehrere Jahre bei einer Schweizerischen Privatbank gearbeitet. Vor seinem Eintritt in die Coopers Group AG hat er erfolgreich seinen Bachelor of Business Administration von der FHNW Olten erhalten.

Funfacts über Mark

Mark mag Abwechslung, nicht nur im Job, sondern auch auf dem Teller – von selbstgekochten asiatischen Gerichten, über Raclette bis hin zu Dürüm Gyros und Stracciatella-Eis. Er bewundert die mentale Stärke von Tyson Fury, würde gerne einmal Australien und Kanada bereisen und findet Entspannung in Musik, egal ob Plattenspieler oder Kopfhörer. Könnte er eine Serien- oder Filmfigur sein, dann wäre er der schlagfertige Harvey Spector aus der Anwalt-Serie Suits. In diesem Sinne: It’s going to happen because Mark is going to make it happen. 

Ein Cooper seit:
3 Jahren

Team:
IT Public

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thailändisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 31 311 67 00
mark.thommen@coopers.ch