Tarik Kesen

Tarik Kesen

Senior Talent Acquisition Consultant

Tarik arbeitet als Senior Talent Acquisition Consultant bei Coopers und rekrutiert IT-Fachspezialisten für die Apparate der öffentlichen Verwaltungen.

Tarik ist gelernter Kaufmann E-Profil und hat vor seinem Eintritt in die Coopers Group AG sechs Jahre als HR-Consultant im Bereich Life Sciences gearbeitet. In dieser Rolle betreute er zwei bekannte Pharmaunternehmen hinsichtlich Recruiting und Payrolling.

Funfacts über Tarik

Wenn er doch nur fliegen könnte, das wäre Tariks bevorzugte Superkraft. Zum einen, um Flugkosten zu sparen, zum anderen könnte er so dem Gerangel um die Mittelarmlehne entgehen. Und potenziellem Fersen-lastigen Gestampfe der Nachbarn in hellhörigen Wohnungen, das treibt ihn nämlich in den Wahnsinn. Da geniesst er lieber die Ruhe im Gebet in der Natur ohne irgendwelche externen Einflüsse. Und das Blätter-Abzupfen, das ist ein Tick von Tarik, der ihn schon in so manchen Dornenbusch hat greifen lassen, autsch. Zum Aufmuntern gibt man ihm am besten sein heissgeliebtes Kinder Bueno oder lässt ihn Comics auf seinem iPad zeichnen. Wenn man es besonders gut meint, würde ihm ein BWM M2 auch sehr viel Freude bereiten, den würde er nämlich schnurstracks mit einem Lottogewinn kaufen.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT Public

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Kurdisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 61 638 38 48
tarik.kesen@coopers.ch