Nevin Schuler

Nevin Schuler

Consultant

Nevin Schuler arbeitet als Consultant bei der Coopers Group AG. In seiner Rolle rekrutiert er Fach- und Führungskräften für Festanstellungen.

Vor seinem Eintritt bei Coopers war Nevin als Recruiting Specialist bei einem der führenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz tätig. Parallel zu seiner Tätigkeit bei Coopers studiert Nevin Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule.

Funfacts über Nevin

Nevins grosse Leidenschaft ist Fussball. Er spielt aktiv in einem Club und wird noch seinen Enkelkindern davon erzählen, wie der BSC YB den ersten Meistertitel in 30 Jahren geholt hat. Zudem ist er sehr naturverbunden und wollte als Kind sogar Walschützer werden; insbesondere Meerestiere haben ihn schon immer fasziniert. Statt Eis setzt er auf Sorbet, weil es so schön erfrischend ist. Übrigens, wer sich mit Nevin trifft, sollte auf eine ordentliche Frisur achten – in der 1. Klasse hat er mal einer Lehrerin empfohlen sich zu kämmen. 

Ein Cooper seit:
3 Jahren

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Bern

Kontakt:
+41 31 311 67 08
nevin.schuler@coopers.ch