Noémi Stalder

Marketing Specialist

Noémi Stalder arbeitet als Marketing Specialist bei der Coopers iET AG in Zürich.

Noémi studiert Digital Business Management an der Fachhochschule Chur. In ihrer Rolle ist sie in diverse Marketing-Projekte involviert, von Event-Organisation bis hin zu Grafikerstellung. Vor ihrem Eintritt in die Coopers Group AG war Noémi bereits bei der iET Ansprechperson für alle Marketing-Themen.

Funfacts über Noémi

Fliegen können – das wäre die Superkraft der Wahl für Noémi. Einfach über die Welt hinweg segeln und den Blick von oben geniessen. So könnte sie auch blitzschnell nach Afrika fliegen, ein Flecken Erde der Noémi sehr berührt. Von ihrem ersten mehrmonatigen Aufenthalt in Ghana würde sie noch ihren Enkelkindern erzählen wollen. Japan steht auch auf der Beam- respektive Reiseliste. Und Oxford, das es mit seiner Architektur und den Harry Potter Vibes zur Lieblingsstadt geschafft hat. Entspannen kann Noémi besonders gut bei Streching-Sessions mit ihren Katzen auf der Yoga-Matte (unsere crazy cat lady). Die beiden bringen sie stets zum Lächeln, genau wie Auspowern beim Lieblingshobby Crossfit, gutes Essen und ihre Familie. Insider Tipp für die Zusammenarbeit: Besser Dinge gleich erledigen, denn Prokrastination treibt Noémi in den Wahnsinn. Entsprechend lautet ihr Lebensmotto let’s do it.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
Operations

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 485 44 83
noemi.stalder@coopers.ch