Coopers World

von Dr. Elena D’Cruz
30. Dezember 2022

Coopers Jahresrückblick 2022

Der Countdown zum Jahresende läuft!
In wenigen Tagen startet 2023 und wir blicken voller Vorfreude und Elan in das neue Jahr.

2022 war ein ereignisreiches, erfüllendes und manchmal auch herausforderndes Jahr für uns bei Coopers. Ein Highlight war unter anderem der Launch unseres neuen Brandings: Minimalistisch und modern symbolisiert es unsere Werte von Menschlichkeit, Fürsorge und Neugier. Auch unsere neue Bildwelt repräsentiert unsere Mission, immer den Menschen mit all seinen Facetten entdecken zu wollen. Wir danken Florian Hämmerle (Branding), Julia Weithaler (Grafik) und Werner Streitfelder (Fotografie) für die gelungene Zusammenarbeit in diesem Projekt; ebenso allen weiteren Beteiligten, die so viel geleistet und beigetragen haben.

Unser Dank gilt auch all unseren Kund:innen und Partner:innnen – den treu bestehenden wie den neu dazugewonnenen. Es ehrt uns sehr, wie viel Vertrauen sie in uns setzen, geht es bei der Personalsuche doch um das Herzstück einer Firma. Oder in anderen Worten: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter:innen! Wir freuen uns darauf, auch 2023 wieder die richtigen Menschen zusammenzuführen – getreu unserem Leitbild bringing you home, not just anywhere.

Wie wir das schaffen? Die Antwort liegt auf der Hand: Mit dem besten Team der Welt!
Wir sind unendlich stolz und dankbar, jeden Tag aufs Neue mit so wunderbaren Menschen zusammenarbeiten zu dürfen! In diesem Jahr durften wir Jessica, Herolinda, Yasin, Larissa, Laurent, Giulia, Jasmin, Andy, Sandra, Laura und Sophia in unserem grossartigen Team begrüssen. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass ihr ein Teil der Coopers Family seid.

Wer auch gerne dazugehören möchte: We are still hiring.

Wir sind gespannt, was 2023 bereithält und freuen uns auf alle anstehenden gemeinsamen Projekte. Denn gemeinsam kann es nur gut werden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die
Coopers Family