Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.

PMO / Koordination - Vertragsmanagement (40-50%)

m/w/d, Zürich Grossraum

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Horgen, suchen wir eine:n motivierte:n und aufgeschlossene:n PMO / Koordinator:in - Vertragsmanagement.

In dieser interessanten Teilzeitfunktion unterstützt Du unseren Kunden dabei, Transparenz im Vertragsmanagement zu schaffen und stellst sicher, dass alle Verträge gemäss den internen Richtlinien erstellt sind und die dazugehörigen Prozessschritte eingehalten werden.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen der Service Owners zum Thema Vertragsmanagement externer Supplier und Dienstleistern
  • Sicherstellen, dass alle Verträge gemäss den neuen internen Vorgaben erstellt und in den Tools korrekt abgebildet werden
  • Zentrales Know-how zu den Vertragsprozessen erarbeiten und als interner Know-how Träger agieren
  • Transparenz im Vertragsmanagement für alle Service Owners schaffen mit Hilfe von Dokumentationen und Tools
  • Regelmässiger Austausch mit internen Partnern, Service - und Prozess Owners

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung (HF / FH) oder Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement / Verwaltungsunterstützung / PMO oder Koordination in grösseren (Finanz-)Unternehmen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Teams)
  • Ausgezeichnete administrative, planerische und organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstark im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen
  • Strukturiert, kann sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Job Profil
  • Zürich Grossraum
  • Contracting
  • 15.01.2026 - bis Ende Jahr (voraussichtlich unbefristet)
Samrawit Isaak

Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.

Samrawit Isaak
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 39

Blog

Abendliches Fondue in einer warm beleuchteten Holzhütte direkt am Wasser, Gäste sitzen in kleinen Gruppen gemütlich zusammen.

Coopers Fondue-Abende 2025

Unsere Fondue-Abende zeigen, wie Schweizer Geselligkeit funktioniert und warum gemeinsame Erlebnisse mehr verbinden als jedes Meeting. Und du kannst unser Coopers Fondue-Rezept herunterladen.

Vier Kinder stehen draussen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie tragen Herbst- oder Winterkleidung und stehen vor einem Gebäude mit Pflanzen im Hintergrund.

Ein Tag als Recruiter – der Zukunftstag bei Coopers

Vier Kinder haben beim Nationalen Zukunftstag 2025 einen Tag lang Coopers Luft geschnuppert. Von Teams Meetings, über CVs erstellen bis zum Tischfussballturnier war alles dabei. Hier geht es zur Bildergalerie.

Jetzt bewerben