Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.

1st Level Supporter

m/w/d, Zürich

Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir aktuell eine:n erfahrene:n 1st Level Supporter:in, der/die für den Rollout von etwa 11.000 Arbeitsplätzen verantwortlich sein wird. Deine Hauptaufgaben umfassen den Betrieb und Support von IT-Services in Microsoft-Kundenumgebungen sowie das Management von Incidents und Problemen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist zuständig für die Entgegennahme, Erfassung, Dokumentierung, Klassifizierung sowie die Bearbeitung von Störungsmeldungen, Service Requests und IT-Anfragen der Endbenutzer
  • Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Fragen und Veranlassung von Umgehungslösungen (Workarounds)
  • Du bist für die aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden zuständig
  • Du verwaltest und pflegst Benutzeranmeldungen und Zugriffsberechtigungen
  • Du informierst die Benutzer bei Betriebsstörungen und geplanten Unterbrechungen der IT-Systeme

 

Dein Profil:

  • Langjährige Helpdesk- und Support-Erfahrung
  • Umfangreiche Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft 365
  • Citrix-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Teamfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten 
  • Gute Deutschkenntnisse 
Job Profil
  • Zürich
  • Contracting
  • 01.07.2024 - 31.12.2024
Jessica Arber

Traumjob nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.

Jessica Arber
Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 41
jessica.arber@coopers.ch

Blog

Frau zeigt übertrieben auf arbeitende Kollegin am Schreibtisch

Refer a Friend

Refer a Friend – Im Coopers Empfehlungsprogramm erhältst du für eine erfolgreiche Empfehlung eine Belohnung von uns.

Jetzt bewerben