First Level Support – Banking
m/w/d, Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in - Banking (Quereinsteiger gewünscht).
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
- Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
- Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
- Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
Ihr Profil:
- Quereinsteiger gewünscht
- Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Französisch und Italienischkenntnisse
- Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
- Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
- Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- IT - IT Infrastructure & Operations
- Bern
- Contracting
- Vollzeit
- Ab sofort - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- 1st Level Support, IT Support
Job Benefits
- Coopers Care
- Home Office Möglichkeit

Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch