Herolinda Jusaj

Herolinda Jusaj

Talent Acquisition Consultant

Herolinda Jusaj ist Talent Acquisition Consultant bei der Coopers Group AG und unterstützt das Coopers IT & Engineering Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.

Herolinda hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel studiert. Vor ihrem Eintritt in die Coopers Group AG arbeitete Herolinda bei einem internationalen Textilunternehmen als Department Manager. Dort war sie unter anderem für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern zuständig.

Funfacts über Herolinda

Wenn Herolinda nicht bei der Arbeit ist, dann findet man sie zwischen Blumengestecken und Ballongirlanden in ihrem kleinen Atelier. Denn Herolinda ist nicht nur im Recruiting glücklich, sondern ist in ihrer Freizeit auch Eventplanerin. Ihre Leidenschaft für Interior Design und Dekoration kommen ihr dabei zugute, genauso wie ihr ausgeprägter Perfektionismus. Ausser bei Karaoke, dort darf der ein oder andere Ton daneben liegen. Ein Song von Powerfrau Dua Lipa hingegen, darf nicht fehlen! Denn starke, unabhängige Frauen findet Herolinda bewundernswert. Wir bei Coopers auch, darum sind wir stolz so viele in unserem Team zu haben. 

Ein Cooper seit:
2 Jahren

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Albanisch

Standort:
Basel

Kontakt:
+41 61 638 38 42
herolinda.jusaj@coopers.ch