Viviane Hägler

Key Account Manager

Viviane Hägler arbeitet als Key Account Manager bei der Coopers iET AG in Zürich. Sie arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um sie mit passenden IT-Spezialisten und Führungskräften zusammenzubringen.

Funfacts über Viviane

Beamen, ob zum Kundentermin oder für ein paar Minuten Pause ans Meer, auf die sonnige Piste oder wohin das Herz gerade möchte, das wäre die tollste Superkraft für Viviane. So wäre sie auch in Nullkommanix auf den Malediven, wo sie unbedingt einmal zum Tauchen und Surfen hinreisen möchte. Als Kind sollte es für Viviane allerdings weniger abwärts, sondern vielmehr aufwärts gehen – klettern war schon früh ein geliebtes Hobby und so wollte sie gerne Fensterputzerin in NYC oder Eifelturm-Malerin in Paris werden. Aktiv und stets on tour ist sie auch heute noch mit zahlreichen Hobbies vom Museums- oder Konzertbesuch, über Freunde treffen, bis hin zu Lesen, Meditieren und Sport treiben, ihr wird ganz sicher nie langweilig. Warum es für Viviane auch beruflich bisher bergauf ging, liegt sicher an ihrer positiven Lebenshaltung; Inspiration dafür findet sie unter anderem in dem Buch Der Almanach von Naval Ravikant. Ihr sehr schönes Lebensmotto lautet: Success is when I have arranged my life in such a way that I cannot wait to get up each morning. Kulinarischer Favorit und auf dem Menü für Besuch stünde bei Viviane ausreichend Apéro, ein leckeres Pasta-Gericht und etwas Schoggi zum Dessert; top essentials, da möchte man doch gerne mal zu Gast sein.

Ein Cooper seit:
1 Jahr

Team:
IT & Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Standort:
Zürich

Kontakt:
+41 44 485 44 97
viviane.haegler@coopers.ch