Coopers World

Coo­pers Group AG gewinnt öffent­li­che Aus­schrei­bung des Luzer­ner Kantonsspitals

Zuschlag für ICT Contracting

Elena D Cruz

von Dr. Elena D’Cruz
28. Februar 2024

Coopers Group AG gewinnt öffentliche Ausschreibung des Luzerner Kantonsspitals

Tolle Nachrichten heute: Die Coopers Group AG hat bei der öffentlichen Ausschreibung des Luzerner Kantonsspitals für ICT-Contracting einen Zuschlag erhalten.

Im Detail

Im Rahmen der Transformation der LUKS ICT zum Serviceprovider werden die hierfür relevanten Profile vermehrt benötigt. Diese beinhalten die folgenden Bereiche:

  • Kundenservice & Enduser Computing
  • Medizinische und nicht-medizinische Applikationen
  • Infrastruktur & Systemtechnik
  • Projekte & Demand Management
  • IT Governance & IT Service Management

Der Rahmenvertrag läuft über vier Jahre (2024 bis 2028) und hat ein Volumen von bis zu 15 Millionen Franken.

Der Zuschlag ist ein besonderer für uns, da die LUKS Spitalbetriebe AG (zu der das Luzerner Kantonsspital gehört) einer unserer ersten Kunden im Ausschreibungsgeschäft war. Die Fortführung der Zusammenarbeit unterstreicht unseren Kernwert, der den Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zum Ziel hat.

Wir gratulieren unserem Coopers IT Public Team mit Sandro, Mark und Tarik zu diesem Erfolg. Ihr rockt! Und natürlich freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Luzerner Kantonsspital.

Arbeiten beim Luzerner Kantonsspital: Eine Karriere beim schweizweit grössten Zentrumsspital

Informationen über Luzerner Kantonsspital
So beschreibt das Spital seine Vision: „Wir sind die führende Spitalgruppe der Schweiz und prägen die Gesundheitsversorgung. Wir sorgen gemeinsam mit Leidenschaft und Engagement für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten durch Qualität, Lehre und Forschung.“

Informationen über Coopers
Coopers ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen finden wir die Person, die ein Team nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bereichert. Kandidat:innen wie Kund:innen sind bei uns in good company.

Für weitere Informationen
https://www.simap.ch

 

Möchtest du gerne beim Luzerner Kantonsspital arbeiten? Oder suchst du andere Karriereoptionen im öffentlichen Dienst, IT, Engineering, Finance oder Life Sciences? Dann melde dich gerne bei uns oder schau dir unsere Stellenübersicht an.

Sollte das Luzerner Kantonsspital genau das Richtige für jemanden aus deinem Netzwerk sein, dann kannst du ihn oder sie im Rahmen unseres Coopers Referral Programs vorschlagen. Sollte es zu einer Anstellung kommen, erhältst du eine tolle Prämie. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte mit dem Luzerner Kantonsspital.

Die Coopers Family

Bringing you home.
Not just anywhere.

 

Foto: LUKS website